vw teilemarkt

6N muss herhalten. Nur was kann ich tu"nen&qu IMG_9780.jpg

Anhang ID 12177 - IMG_9780.jpgIMG_9780.jpg
Hi ihr alle.. Also eigentlich ist es ja nur meine "Arbeitshure" die mich tägl. zur Arbeit und zurück bringt.. Also 200km am Tag.. Daher wurde er jetzt auch seid 7tkm nicht gewaschen.. Hab mir vorgenomen das wenigstens bei jedem Ölwechsel "alle 15tkm" zu machen (Also alle 3 Monate).. Damals hab ich mir geschworen dort kein Geld für Tuning etc. reinzustecken. Aber irgendwie hab ich doch nen bissel zu lange weile oder was weiß ich..: Es soll auf jedefall was am Auto passieren. Was meint ihr könnte ichkostengünstig machen? Mir schwebt da sowas vor wie: Weiße frontlinker /seitenblinker Dunkle GTI Rückleuchten höhenverstellbarer sitz Schmutzfänger ab. Viell. meine Indianapolis winteralus als sommerrsatz verwenden. VW emblem vorn/hinten schwarz. Heckscheibe schw tönen da am nächsten wochenende die seitenscheiben durch schwarze bleche ersetzt werden.. Habt ihr noch ideen die nicht gleich so ins geld gehen? Fahrwerk bleibt serie wegen dem Komfort.. Will nich das mein Rücken noch mehr in A.. geht So sieht er immo aus..

Dieses Bild wurde am 18.03.2006 von TimTaler hochgeladen.