vw teilemarkt

polo 1 Turboumbau von 1978 IMG00339-20100619-1503.jpg

Anhang ID 121900 - IMG00339-20100619-1503.jpgIMG00339-20100619-1503.jpg
sorry sorry sorry.. hatte leider schon vergessen wie knapp die Zeit geworden ist.. ich bin momentan auf der Suche nach Teilen und habe den Polo bereits fast ganz zerlegt. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kommt die Schrauberei leider sehr kurz und der Wagen steht auch noch ein paar Kilometer weg. Die Bilder vom Motor werde ich bald mal nachsenden aber erst mal nur im ausgebauten Zustand. Die Bilder bei eBay waren wie beschrieben sehr gut, nur die Ralität sieht dann wie immer etwas anders aus. Der Motor ist Übrigends ein HH Block, wobei der Rest bereits vor fast 20Jahren von Wolfgang Lohoff überarbeitet wurde (der mit auch jetzt mit Rat und Tat zur Seite steht Grussssssss an Wolfgang) Also habt bitte etwas Geduld, das wird noch ein paar Wochen (hoffe ich) dauern, bis der Polo wieder auf den Rädern steht. Die angepeilten Änderungen: FK Gewindefahrwerk Dreieckslnker von W. Lohoff Hinterachse vom G40 (bereits vorhanden) Felgen ATS neu (bereits vorhanden) Bremsen und alle weiteren Verschleissteile NEU Verbreiterungen anspachteln Neulack in orinal schwarz usw. usw. usw. Gruß

Dieses Bild wurde am 25.06.2010 von mc.olli hochgeladen.