vw teilemarkt

Motorumbau 1,6 16V Polo 6n Polo anfang2001 2002 079.jpg

Anhang ID 12252 - Polo anfang2001 2002 079.jpgPolo anfang2001 2002 079.jpg
Darauf brauche ich mich eigentlich nicht zu äußern da es nicht negativ ausgelegt sein sollte . Aber gut : Da ich in meinen schon 5000€ für Karosse und Lackierung investiert hatte viel für mich der Umbau leichter .Falls Du gesehen hast in meinen Profil ist alles gecleant und auch neu Lackiert worden . Auch hatte ich vor den GTi Umbau schon einen getunten 1,6er AEE drin der 120 getunte PS von der Tuning Firma Knobloch Sport drin hatte . Karosse war gemacht : Exterieur: Vorne und hinten jeweils 2cm gezogen,Seitenblinker clean,Wischdüsen clean(beheitsbare vom Golf 4 unter Motorhaube)Stoßstange vorne:Nummernschildaussparrung & Abschleppöse clean,Tankdeckel clean,Seitenschweller serie clean,Sicken unter rückleuchten clean,Heckklappe:Nummernschildaussparrung angepaßt-VW Zeichen und Schloß clean. Komplette neulackierung außen & innen in Tropical green metallik von audi. Griffe vom Audi 80 .Seitenleisten weg,komplette außenspiegel lackiert ,7 mal 15 R&H Alufelgen mit 195/45er reifen,spurverbreiterung vorne und hinten,Hella dunkle rückleuchten,schwarze Seitenblinker,Selbstbau schwarze Scheinwerfer mit einen T in der reflexionsstreuscheibe und schwarzen außenrand,Kamai grill,Lumma Heckstoßstange. Alarmanlage Votex. Weitere Felgen ,8 mal 15 Schmidt Revolution ,Votex 7 mal 15 wie das Hauptbild zeigt da aber die Serie Stoßis verbaut mit 35er H&R FEdern . Stahlfelgen mit 185/50 14 Zoll vom Lupo . Gewindefahrwerk von H&R vor den GTI Umbau . Von Innen hatte ich damals : angepaßte Passat 3bg Sitze mit 3 Kopfstützen hinten ,Mittelarmlehne und auch die Kindersitze Intregriert .TT Pedalerie,W8 innenraumleuchte,Alu Lüftungsregler,edelstahl einstiegsleisten,Velour Fußmatten mit Polo,Edelstahlschaltrahmen .Multimedia Anlage mit Soundausbau .Damals vor den GTI Umbau schon das 98er Amaturenbrett mit GTI Tacho und geänderten Kabelbaumdamit der GTI Tacho auch funktioniert .Auch die 98er Airbags verbaut . Da steckten vor den GTI Umbau schon ca. 10 000€ drin ,klar einiges ist wieder raus geflogen wie die Türen nach dem Umbau ,Gewindefahrwerk was geplatzt war nach dem Umbau ,auch die breiten Felgen gab es nicht mehr . Sitzaustattung habe ich verkauft und dann neue GTI Austattung besorgt .Multimedia habe ich auch ausgebaut und dann die sachen eingebaut die wie in meinen Profil steht . Hier mal ein Bild vor den GTI Umbau . Das ist der grund warum ich meinen behalten habe und da den GTI Umbau vollzogen habe . Das Hauptbild in meinen Profil ist da wo ich meinen Polo verkauft habe . Da ich ja zuerst in Deinem Profil geschaut habe bin ich der meinung das da nicht so viel Geld drin steckt was Karosse angeht und auch Lackierung . Baust Deine Tuning Teile wieder raus ersetzt die durch Serie und beim Verkauf machst Du nicht solche verluste .Kaufst dann einen GTi und baust da die TEile wieder ein .Stylingstoßis hast Du dann ausch schon serie verbaut ... Wie gesagt , ich gehe von Deinem Profil aus ...

Dieses Bild wurde am 19.03.2006 von hochgeladen.