vw teilemarkt

6n2 Tüpappen in 6n + LSP boxen und Elektrifizierung IMG_3912[1]

Anhang ID 122959 - IMG_3912[1]IMG_3912[1]
jetzt habe ich mir erstmal schablonen angefertigt und die alten türpappen darauf abgezeichnet also vorder und hintertüren, aber nur einseitig weil man die andere Seite ja spiegeln kann. dann habe ich die neuen türpappen af diese Schablone gelegt und die befestigungspunkte des türhaltegriffes mit auf diese übertragen. somit hatte ich das abbild des adapter stückes welches ich an der alten Halterung an der tür verschraube, ich habe bilder dazu eingestellt um euch das mal zu verdeutlichen, es sind übrigens zwei verschiedene adapterplatte weil die hintere tür einen loch abstand von 3 cm hat und die vordere einen von 4, 5 cm

Dieses Bild wurde am 13.07.2010 von Oxenknecht hochgeladen.