vw teilemarkt

Endstufe flog in die Luft 001.JPG

Anhang ID 123078 - 001.JPG001.JPG
Hallo,wie schon beschrieben,geht es um eine Enstufe(Namenhafte)kein Schrott°! Hatte sie in der Ebay ersteigert mit dem Titel neuwertige Endstufe! Ich dachte mir wow biete mit,wirst sowieso überboten blubb blubb.. Hatte sie doch ersteigert gehabt und dann natürlich verbaut und angeschlosen! Radio eingeschaltet und einmal gab es einen Knall und die Hutablage hob ein wenig ab! Ich dachte was war das denn!? Ich schau nach hinten und sehe das es schwarz/Grau am Qualmen war! ich direkt den Kofferraum auf,und die Stufe raus gefeuert,da man nicht smehr sehen konnte! Erst mal die Türen aufgerissen damt der Qualm abzieht! Da mir es spanisch vorkam das das Dingen hoch gegangen ist,schraubte ich das Dingen auf. Und was stelle ich fest,das der "Besitzer"in dem Fall der Verkäufer in der Stufe rum gelötet hatte,an diversen Widerständen und an nem Transistor!? Ich natürlich total verärgert! Zum glück ist das Auto nicht abgefackelt und mein 5 Jaähriger Sohn saß zum Glück nicht im Auto! Also mit Elektrik-Teilen aus dem EBay,bin ich jetzt vorsichtig geworden!Habe mal nen Pic von gemacht *grr*

Dieses Bild wurde am 15.07.2010 von Schwarzer-Teufel hochgeladen.