vw teilemarkt

FFB Einbau Probleme ZV 1.JPG

Anhang ID 123105 - ZV 1.JPGZV 1.JPG
Hi an alle, hab mal wieder scheiße gebaut und mir ein billiges FFB Kit gekauft : Mein Polo 6N Bj 97 hat schon von Werk ab ne ZV und jetzt hät ich die halt gern als Funk : http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUNG-VW-Polo-6N-9N-METALL-SENDER-ZV-/150363279781?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item23025991a5 Jetzt steht da Einbau für Jedermann *haha* wohl eher nicht ! Ich check jetzt da nicht so ganz durch, die so geschimpfte "Einbauanleitung" ist mir völlig unschlüssig ! Hier die Kabelbeschreibung : http://www.elektrocity-online.de/einbauhilfe/schaltplaene/VW/VW%20Polo%20III%20%20+%20IV%20Baujahr%2095-%20Code%206N.pdf Bild 1 und 2 sind die so genannte Einbauanleitung. Jetzt steh ich komplett behämmert davor, ich hab kein Plan wo ich was hinbauen soll, einmal heißt es der Polo ist Plus gesteuert, dann heißt es er ist pneumatisch ?! Vorschnell wie ich war hab ich natürlich den Schlüssel schon schleifen lassen und nen chip einsetzen, sonst würd ich das ganze weg werfen, aber jetzt wärs doch zu schade, ich hoffe jemand hat schon einmal die hier verbaut oder jemand versteht das ganze. Wär natürlich super ;)

Dieses Bild wurde am 15.07.2010 von Chef88 hochgeladen.