vw teilemarkt

Mittelkonsole lackieren DSCI0001.JPG

Anhang ID 123399 - DSCI0001.JPGDSCI0001.JPG
Ich habe mir vor einiger Zeit die Mittelkonsolenverkleidung und die Handbremse ersteigert und gestern damit begonnen sie zu schleifen. Ich habe mir jede menge Themen dazu durch gelesen und mich dafür entschieden mir die Dosen vom Baumarkt zu holen. Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden. Es gibt Beiträge in denen mit 600er Schleifpapier gearbeitet wurde und die Leute zufrieden waren. Auf dem Bild erkennt man es leider nicht so gut, aber die schwarzen punkte sind die erhöhte "Struktur", die ich mit dem Spritzspachtel glatt bekommen möchte. Ich habe mehrere Schichten aufgesprüht und auch immer nur wenig, ein paar mal zwischendurch geschliffen, aber ich finde, dass es nicht zufriedenstellend glatt wird. Der Spachtel hat mit dem bloßen Auge gegen das Licht gehalten erkennbar "Rillen". 2 Stellen sind vernünftig glatt. Meine Frage, gehört das so? Wird das durch den Lack ausgeglichen? Liegt es evtl am Schleifpapier, dass es noch zu rau ist (600er) oder liegt es nur am Spritzspachtel? sollte ich noch mehr Schichten vom Spachtel auftragen und schleifen? Ich habe bereits fast die komplette Dose NUR für das 40 cm Teil mit den Becherhaltern verbraucht. An den Seiten ist mir sogar der Spachtel entgegen gekommen, nachdem ich das abkleben wollte und den Kreppklebestreifen wieder abgemacht hatte :'(

Dieses Bild wurde am 20.07.2010 von Bloodigy hochgeladen.