vw teilemarkt

Mein 2.Projekt LGIM0004.jpg

Anhang ID 123488 - LGIM0004.jpgLGIM0004.jpg
So neues von der Front *lol* Mein Lacker hat mich erstmal richtig lang gemacht und mir gesagt wenn ich noch einmal irgend etwas fertiges kaufen um Zeit zu sparen bring er mich um :( ... der einkauf war totall für die Katz er hat alles nochmal runter gerissen und neu gemacht vorne jetzt alles verstärkt und hinten den Bösenblick nicht auf stoß geschweisst ( Wie es der vorbesitzer gemacht hat ) sondern mit einer leichten welle, is ja auch logisch ^^ sonst geht die klappe ja nimmer zu *lol* Naja wieder eine erfahrung reichen und in Punkto "Zeitsparen" lieber drauf scheissen und alles selber machen da komm ich nerven schonender bei rum ... Die CSR Metallschweller haben wir passend zur Heck- & Frontschürze geschnitten damit alles eine schöne linie hat. Die Felgen liegen seit letzte Woche Donnerstag bei Pulvermenschen und werden wohl in der KW30 fertisch =P somit sollte der Taufe nikkes mehr im wege stehen und noch rechtzeitig zum 1.08 seine Geburtsurkunde erhalten (= Im Innenraum hat sich bis auf das ich meine Mittelkonsole sowie den Mitteltunnel schon fertig angepasst habe nix getahn.. warte praktisch das ich den Wagen wieder habe sodass es an den Heckausbau gehen kann. Danach wird der Wagen zu MAZE GrafX sowie zu Unique Style gebracht bezüglich Airbrush & Sattler arbeiten.. Aber bis dato ist in Sachen elektrik noch einiges zu machen. Hier mal nen Bild vor dem Lackieren.

Dieses Bild wurde am 21.07.2010 von punisher hochgeladen.