vw teilemarkt

Mittelkonsole lackieren DSCI0012.jpg

Anhang ID 123550 - DSCI0012.jpgDSCI0012.jpg
Echt? Klarlack ohne Glanz? Hab ich bisher nur leider nicht finden können. Und der Herr im Baumarkt meinte auch, dass Klarlack nur für zB. unbehandeltes Holz und sowas wär, um die Farbe zu wahren, den Untergrund zu schützen und es glänzt dann halt. Na aber sicher halte ich meine Fortschritte fest. Nur, wenn kein Fortschritt vorhanden ist, kann ich da leider nichts bildlich festhalten ^^ Allerdings hab ich heute eine neue Schicht Spachtel rauf gehaun und bin schön mit dem 1200er Schleifpapier drüber. Es ist auch das erste mal, dass ich ein kleines Erfolgserlebnis habe. Ich bin grad sehr zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings werd ich da morgen nochmal drüber gehen und hoffen, dass es wirklich schön glatt wird. Dann wird das Teil übers WE erstmal richtig schön ausdünsten können, da ich in Köln aufm Amphi-Festival sein werde. Dienstag gehts dann weiter ^^

Dieses Bild wurde am 21.07.2010 von Bloodigy hochgeladen.