vw teilemarkt

Golf 2 g40 Turboumbau! Bild280.jpg

Anhang ID 123660 - Bild280.jpgBild280.jpg
Hey Leutz! Sorry das ich jetzt erst schreibe. Liege krank im Bett :-/ War die letzten Tage nur in meiner Halle und hab gewerkelt. Vermutlich sind die Fertiggerichte mit ein Bier pro Mahlzeit und Zigaretten der Grund ;) Naja genug Zeit um mal zu schauen wieviel Akt es ist son 16V Zyl. am G40 oder nen kompletten AUA mit vlt. 2000km Laufleistung für 300€ (stammt aus nem Fachhochschulwerkstattwagen) zu montieren. Kennt hier jemand einen der sowas gemacht hat? Wieder zum Thema: Ja gerne, ich stelle HEUTE ABEND mal paar Bilder rein. Kann auch per Mail noch weitere schicken. Habe z.B. auch ein Wasserladeluftkühler installiert. Sobald alles erprobt ist werde ich auch über Ladelufttemperaturen vor/nach LLK im Bezug auf Ladedruck berichten. Zu den Bildern: Man sieht es ist relativ viel Platz wenn ich das mit meinem G60 vergleiche:) Auf dem Bild mit den Auspuffteilen liegt der umgeschweißte SLS Fächer der direkt hinter Achswelle hoch musste und mit dem zweiten kurzen Bogen über der Lenkung gesteckt ist, damit falls mal der Kopf runter muss ich nicht die Achse ausbauen muss :) Alles bereits eingewickelt. Kabelsalat hoch 10 bis ich mich entschloss einen Kabelbaum mit Abschirmung selbst anzufertigen. Sau viel Arbeit, aber der Polokabelbaum ist etwas kurz teilweise wenns gut aussehen soll... Auspuff eingebaut mit 100Zeller ist knapp aber geht. Fahrversuche laufen nächste Woche. Der rechteckige Kasten ist der Wasserladeluftkühler. Alles eingebaut angeschlossen mit Schläuchen, Kühlern und Kabeln ist es schon. Bilder folgen! Zu den Problemen: Auspuff ganz klar. Wasserladeluftkühlung ist aufwendig aber super! Kabelbaum und überhaupt die Elektrik viel Arbeit (war mal ein Vergaserauto ohne elektrische Benzinpumpe, Steuergerät usw... ) Gaszug läuft beschissen, mal sehen was der Langzeittest sagt Kupplungszug auch im Weg Ansonsten zum schrauben wunderbar, besser als G60 oder 16V im Golf2

Dieses Bild wurde am 24.07.2010 von hochgeladen.