vw teilemarkt

Polo Basteln am letzten WE in Apolda 100_2436.JPG

Anhang ID 123949 - 100_2436.JPG100_2436.JPG
Hallo zusammen, wollte euch mal vom Umbau WE in Apolda mit RedPolo6n (Steffen) berichten. Ich selbst konnte leider nicht dabei sein, weil sich kurz vor Abfahrt noch ein Wasserrohrbruch bei mir einstellen musste. *grummel* Meine Infos sind also aus zweiter Hand, aber wie ich gehört habe, soll es ganz viel Spaß gemacht haben ;) Gemacht wurde Folgendes: - Seitenschweller von Racedesign angepasst und montiert - Nebelscheinwerfer vorbereitet (im nächsten Schritt kommen dann die vom Audi samt CSR Halter dran) - elektrisches Schiebedach mit Golf 3 Motor und G3 Schalter - dritte Bremsleuchte vom G4 - Sitzheizung fast fertig gestellt - es muss nur noch ein Widerstand von 9k Ohm angelötet werden,d ann nimmt auch diese unendliche Geschichte ein Ende ;) - Musikanlage schön verlegt - mit Mac Audio Endstufe Z 4100, JBl Subwoofer in der Reserveradmulde, und Focal Polyglass 2 Kompo-System in den Doorbards - mit Carbon bezogene Mittelkonsole eingebaut - Wischerhebel vom G3 mit MFA eingebaut (als nächstes kommt ja der TT Tacho) - neues Lederlenkrad mit Carbon-Hupknöpfen - polierter Ventildeckel eingebaut - schwarze Dachleisten vom 6N2 Ein riesen Dank geht an dieser Stelle an den lieben Steffen, der mir immer mit Rat und Tat zu Seite steht und an meinen Cousin, der auch ohne mich den weiten Weg nach Apolda gefahren ist. :) Ich hab euch lieb. *kuschel*

Dieses Bild wurde am 29.07.2010 von Catweazle hochgeladen.