vw teilemarkt

die auferstehung von dem fast toten 16042007870.jpg

Anhang ID 124218 - 16042007870.jpg16042007870.jpg
Moin wie ihr ja zum teil schon mit bekommen habt,treibe ich mich nun seit ca 6wochen hier im Polotreff rum. Der grund dafür ist natürlich wie solls auch sein Mein Polo Klumpen :) Den habe ich seit ca 6Wochen :D Nun bin ich auch schon gut zugange ihn wieder fertig zumachen ich habe in meinem Profil unter Gast Polo bilder drin wie er aussah nach dem ich ihm andere Felgen und andere Rückleuchten verpasst habe die felgen sind eingetragen aber waren beim kauf nicht dabei.... Da ich aber einiges Horte lagen die Felgen aber schon ca 1jahr in meiner Garage.... sollte wohl so sein :D so nun zum wesentlichen manch einer hätte sich nicht mehr die arbeit gemacht was ich da betreibe sonndern diereckt in Schrott geschmissen, ich aber nicht da ich auf diese alten kisten abfahre...... so nun noch eins vorweg wer hier einen Neuaufbau erwartet ist hier falsch das was ich mit dem Polo mache ist in ersterline das es wieder ein Auto wird was noch einige Jahre auf unseren Strassen leben darf.... Das heist im Klar text das er vernünftig geschweißt wurde und anschliessend auch vernünftig versiegelt wurde... Es sind nun insgesammt 4 Dosen Unterbodenschutz aufgetragen also ingesammt 7,8KG selbst die Kotflügel die nie von Innen eine versiegelung gesehen haben wurden mit gemacht also meine dieviese ist vernünftig oder Garnicht..... Zu dem ganzen aufwand kommen natürlich auch ALLE Verschleiß Teile Neu! Das Tuning Paket wir auch noch erweitert aber dazu später mehr wenn der klumpen sorry Polo den Tüv segen bekommen hat... Warum ich den aufwand mache? Ganz einfach ich habe keine lust ihn alle 2 jahre in dem ausmaß zu schweißen! Soweit zum Unterboden... Er bekommt auch einige Teile von einem Spänder Polo Steilheck ja ich weiß vom Arsch passt nix aber die Teile die ich davon brauche habe ich mir sichern können und das was ich davon nicht gebrauchen kann wird halt wieder verkauft Der Steilheck ist als Roh Karosse in den Schrott gegangen also ohne Achsen etc komplett leer ...... zu den Geschweißten stellen ghört auch der Frontscheiben Rahm das Frontblech unten Schweller Ersatzradmulde und noch einige stellen mehr... Ich habe auch mit Rostumwandler gearbeitet.... achso die ganze Arbeit mache ich natürlich nicht Aleine für die ganzen Schweißarbeiten ist Mein Bester Kumpel Verandwortlich da ich es selber nicht kann :D in dem Sinne auch ein Kräftiges danke an ihm so nun gibt auch bilder die etwas durcheinander rein kommen da mit zwei Handys die bilder gemacht wurden zum anfang kommen die aktuellen Bilder vom jetzigen zustand...... Morgen oder so gibts dann noch weitere Bilder von dem anderen Handy :D

Dieses Bild wurde am 04.08.2010 von SolexPolo hochgeladen.