vw teilemarkt

Mein Polo DSCI0006.JPG

Anhang ID 124279 - DSCI0006.JPGDSCI0006.JPG
jo, also is alles notiert. nass-schleifpapier, da hab ich bereits bei google und so geguckt. lohnt es sich welches bei ebay zu kaufen? gibt es ne bestimmte marke die besser ist als die andern oder ist das egal? spritz- / feinspachtel / füller, welche marke ist da die geeigneteste, beste? genauso haftgrund und lack, welche marke und woher, ebay, baumarkt? und dann hab ich da noch ne frage zur gestaltung, ich möchte die konsolen ja schwarz haben und dann mit rot so art risse rein machen, nen sehr guter effekt wärs ja die risse noch optisch hervor zu heben. heißt dass ich da irwie mit spachtelmasse oder so kleine risse / krater einarbeiten möchte. geht das? und wenn ja womit? So, ich hab wieder ein paar neue Bilder, es schreitet so langsam vorran. Ein Teil (Becherhalter) ist sogar schon fast fertig. 5.8. : so, nochmal aktualisieren ^^ Die Teile sind jetzt soweit alle fertig. Schön in matt-schwarz. Allerdings fehlt ja jetzt noch eine Kleinigkeit, unzwar die rote Verzierung. Ich hab auch wen mit nem Kompressor und Airbrush set, so wie es aussieht. Farbe und Verdünner hab ich gestern noch im Baumarkt geholt (siehe Bilder; Buntlack aus Kusntharz und zum Verdünnen Terpentinersatz). Stellt sich für mich nur noch die Frage, ob mir noch was zum Mischen fehlt und wie das Mischverhältnis sein muss, damit das Sprühen auch vernünftig klappt.

Dieses Bild wurde am 05.08.2010 von Bloodigy hochgeladen.