vw teilemarkt

Heckausbau zum Pennen:) P170710_19.23_[01].jpg

Anhang ID 124459 - P170710_19.23_[01].jpgP170710_19.23_[01].jpg
Hallöchen in die Runde, also es dreht sich um folgendes..... Da ich vor 2 Tagen spontan mit meiner Freundin nach Holland gefahren bin und dort zu viel Geld für Hotels bezahlt habe, hatte ich nun eine Idee für den nächsten Trip nach Holland:). Würde gerne meinen Heckausbau als Schlafgelegenheit umfunktionieren. Dabei dachte ich, das ich die Platte einfach mit einer Schaumstoffmatte beklebe, etwas zurecht forme und mit Stoff überziehe. Nur würde ich gerne meine Boxen und den Verstärker drin lassen. Die Bassbox kommt natürlich raus. Nun ist die Frage, was kann man da für Material nehmen zum Beziehen und als Liegefläche damit man nicht direkt auf der Holzplatte durch liegt. Würde mich natürlich über jede Hilfe und zusätzlichen Ideen freuen. mfg.

Dieses Bild wurde am 09.08.2010 von Marushin89 hochgeladen.