vw teilemarkt

Stu's Komplettumbau - The road story Bild073.jpg

Anhang ID 124466 - Bild073.jpgBild073.jpg
[b](Edit: Threadtitel war "Stu's neues Heck") [/b] Wie der Komplettumbau begann: Im Winter diesen Jahres war es so weit und ich WURDE entschieden das Heck meines Polos mal komplett umzubauen. Ein Auffahrunfall, bei dem so einiges zu Bruch ging, war der Grund für den Komplettumbau. Unteranderem waren Heckklappe, Sto?stange, rechter Teil des Heckausbaus, sowie die grade zweiwochen zuvor fertiggestelle Innenabdeckung der Heckklappe stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Dank knappen Kapitals und einer zuerst nicht zahlenden Versicherung konnte der Umbau auch nicht direkt losgehen und ich musste erst einige MONATE warten *heul* . Ziemlich schnell kristallisierte sich allerdings heraus, was genau geschehen sollte: - 6N2 Heckklappe - 6N/6N2 Sto?stange - 6N2 Upgrade LED Rückleuchten - Audi Blende an/in Sto?stange Au?erdem sind noch ein paar nette kleine Details in Planung, auf die ich aber später eingehen werde. Hier erstmal ein paar Bilder zum vorangegangenen Heckklappenumbau (müsste im April gewesen sein)

Dieses Bild wurde am 09.08.2010 von Disco_Stu hochgeladen.