vw teilemarkt

Stu's Komplettumbau - The road story Bild077.jpg

Anhang ID 124483 - Bild077.jpgBild077.jpg
ändern MUSS man da eigentlich nichts. Soweit passt sie Plug&Play, es kann nur sein, dass der Scheibenwischer ggf anders verdrahtet wird. Dazu kann ich aber nichts sagen, da ich keinen verbaut hab *lol* Was man aber ändern sollte, sind die Rückleuchten. Hier verwendet man am besten welche vom 6N2 die nicht an den 6N angepasst sind. Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Sache dann aber doch: unter den Rückleuchten bleibt ein kleiner spalt. Groß störend ist er nicht, aber bei mir wird er dennoch verschweißt, muss ja eh lackiert werden. Der nächste Schritt nach Montage der Heckklappe war die Entscheidung, welche Stoßstange ich verbaue. Zunächst wollte ich komplett auf 6N2 Heck umbauen, allerdings gefiel mir diese Möglichkeit nicht, da ich erst beim anhalten der Stoßstange gemerkt habe, wie weit sie beim 6N2 doch absteht. Außerdem müssten auch die Kotflügel angepasst werden, zwar nicht das größte Problem, aber wenn man sich die Arbeit ersparen kann ist es ja auch nicht schlecht. Meine zweite Überlegung war eine Kombination aus 6N und 6N2, also oben 6N und unten 6N2. Dagegen sprach aber, dass die 6N2 Stoßstange länst nicht so tief ist wie die 6N und der Wagen so unproportioniert wirkt. Auch tiefgezogene 6N/6N2 Kombinationen wollten mir nicht so recht gefallen, also entschied ich mich dazu die 6N Stoßstange mit der 6N2 Kennzeichenmulde zu versehen. Da ich im Anschluss auch meine Lang verstaubten Schweller verbaut hatte, hab ich auch mit einem Diffusor herumexperimentiert... Edit: Irgendwie ist beim Upload die Reihenfolge der Bilder etwas durcheinander gekommen, aber am Dateinamen dürfte man sie noch erkennten...

Dieses Bild wurde am 09.08.2010 von Disco_Stu hochgeladen.