vw teilemarkt

Stu's Komplettumbau - The road story Bild156.jpg

Anhang ID 124507 - Bild156.jpgBild156.jpg
Nachdem der Wagen endlich wieder ein Kennzeichen tragen konnte, hatte ich dann mit viel Glück 2 6N2 Upgrade LED Rückleuchten von Hella ersteigern können... und 25€ dürften dafür echt nicht zu teuer gewesen sein. Eingentlich ist es echt schade, dass es die nur in weiß, schwarz und blau gibt. Mal sehen, ist zwar nicht erlaubt, aber irgendwann werden sie bestimmt noch rot ;) Parallel zu den Rückleuchten habe ich dann auch noch schöne 6N2 Dachleisten montiert, die ich zuvor zusammen mit Stoßstange und Heckklappe beim Schrott gekauft habe. Da mir auch das blau der Heckklappe auf die Nerven ging, wurde sie kurzerhand vorübergehend schwarz matt gesprüht. Aktuell bin ich wieder dabei die Stoßstange umzubauen. Konnte zwischenzeitlich alles mit dem Tüv absprechen und hab sein Ok für den Umbau bekommen. Der Diffusor ist nun wieder demontiert und stattdessen bin ich seit gestern dabei eine Blende vom A6 (Diesel) zu verbauen. Das letzte Bild zeigt wie es ursprünglich von der Form her geplant war... genau so wird es nicht umgesetzt, da ich hier unmengen an GFK verwenden müsste... optisch wird es dem ganzen aber schon recht nahe kommen und qualitativ um einiges besser, da ich alles komplett in ABS arbeite... dazu aber später mehr :D

Dieses Bild wurde am 10.08.2010 von Disco_Stu hochgeladen.