vw teilemarkt

Wer von euch ist Tattoowiert? P1010015.JPG

Anhang ID 124698 - P1010015.JPGP1010015.JPG
Also ich denke das ich mit 40 Hände oder Hals noch machen werde. Hätte jetzt schon Bock drauf kann aber die bedenken meiner Süßen verstehen... Das versteckt man nicht mehr so leicht. Dieses Jahr wird auf jeden fall mein rechter arm komplett voll ( Schulter bis Handgelenk ). Hab mit meiner Frau mal geklärt das ich mit dem linken Arm erst anfange wenn ich nochmal Papa werden sollte.... Na jut... hab ich mir gedacht.. machste halt noch eins *lol* Prinzipiell finde ich das meine Tätowierungen sogar noch einen netten Nebeneffekt haben : Oberflächliche Spinner die nur nach Äußerlichkeiten urteilen gehen mir sofort aus dem weg...Wechseln die Straßenseite etc. Die Reaktionen sind vielfältig aber genau so soll es ja auch sein. Mit solchen Menschen will man eh nichts zu schaffen haben oder ? Gesellschaftlich ist es leider oftmals bei der älteren Generation als "Knastkunst" verschrien... Meinen Chef stört es nicht ( Arbeite im Wasserstrahl schneiden ) , Meine Schwiegereltern haben zwar erst geschluckt als ihre Tochter diesen Tätowierten "Vollassi" mit nach Haus gebracht hat, haben mich aber voll akzeptiert...Heute gehöre ich zur Familie. Das Coolste ist wenn ich meine Kurze aus der Grundschule abhole oder zu Elternabende erscheine.... Die Gesichter sind stellenweise unbezahlbar *lol* Die Kids lieben mich und viele Eltern gehen mir voll ausm Weg... Daran sieht man das Kinder einfach die besseren Menschen sind...ohne Vorurteile.... Naja..genug getippt... Im Anhang noch meinen Unterarm...den Hatte ich noch vergessen. Ist im gedenken an meine erste Band und die Noten sind der erste Song den wir gemeinsam geschrieben haben. Lg Manu

Dieses Bild wurde am 13.08.2010 von ElPresidente hochgeladen.