vw teilemarkt

H1 Xenon Kit problem beim einschalten 22062010037.JPG

Anhang ID 124857 - 22062010037.JPG22062010037.JPG
hallo polo freunde =) ich hab da son problem und ich hab bestimmt schon halb google durchsucht nach ner lösung vielleicht kann mir hier einer helfen (bitte bitte)... kurz zum fahrzeug von mir: dunkel grüner polo 6n mit 1.4 16V (60PS) habe mir etwas her angel eyes von sonar geholt die schwarzen... da ich schon vorher ein xenon nachrüst kit drin hatte wollte ichs auch weiter führen also hab ich mir h1 brenner gekauft... nun mein problem: jedes mal wenn ich die an mache geht meine komplette amaturen anzeige auf nulll für 3 bis 4 sekunden... also tank anzeige etc. is ja auch nicht die welt nur das problem tageskilometer und uhr auch und die bleiben dann auf null anstatt wie alle anderen anzeigen wieder auf den platz zu rücken... im prinzip is es als ob man minus von batterie abklemmt und wieder dran tut XD ich weiß echt nicht weiter vielleicht kann mir ja einer von euch helfen =( ich freu mich über jeden beitrag... gruß manic

Dieses Bild wurde am 15.08.2010 von carbonmanic hochgeladen.