vw teilemarkt

Katastrophen Umbau auf 3F! 4.jpg

Anhang ID 125017 - 4.jpg4.jpg
Hi zusammen, hab ein grosses Problem, mal wieder! Habe von AAU auf 3F Umgebaut, nach schwierigkeiten mit em Kabelbaum, is jetzt der richtige drin! Endlich. ABER, der Motor läuft an, geht nach 5-10 sekunden wieder aus. Wenn er es mit Vollgas ( beim Anlassen) in höhere Drehzahlen schaft, läuft er Saugut, bis ich vom Gas gehe, dann is er aus. Da ich kein Schlachtfzg da gehabt habe, und auch nicht den Motor ausgebaut habe, weis ich nicht, ob die ganzen Schläuche richtig angeschlossen sind. -Kann mir jemand bei den Anschlüssen helfen, das das richtig ist? -Wie wird der Aktivkohlefilter angeschlossen? Habe Bilder mit eingefügt, um etwas Klarheit in die Sache zu bringen. Mit würde Fotos vom Motorraum, wie das ganze angeschlossen ist, weiter helfen! Eins noch, wie ist die Benzinleitung angeschlossen, vor und Rückleitung ( wobei da der Fehler nicht sein kann, da er ja läuft, unter Vollgas!)? Und kann es sein, das beim 3F zwei Kühlmittelanschlüsse blind liegen? Bild is das letzte! Find keinen anschluss, wo der hingehören sollte! fettes Dankeschön im vorraus, und bitte kein, wenn keine Ahnung hast, mach keinen Umbau, jeder hat mal seinen ersten gemacht, und kein meister is vom Himmel gefallen!

Dieses Bild wurde am 18.08.2010 von Uwä hochgeladen.