vw teilemarkt

Mein neues Spaßmobil 07082010029.jpg

Anhang ID 125236 - 07082010029.jpg07082010029.jpg
Tach auch. Hab mir ein neues Spaßmobil zugelegt. :D Es handelt sich um einen 07/91er Polo 2F Coupe mit 3F 75PS Motor. Gekauft mit krummen Ventilen und Rest Tüv bis November 2010! Leider wurde der schöne Grün-metallic-Lack mit Matt-schwarz übergerollt und das eher schlecht. Man sieht alle Schleifspuren und die Scheiben wurden auch nicht rausgenommen. Aber dazu später mehr. Als besondere Features hat der Polo ein nagelneues Supersport Fahrwerk, rundum Golf 1 Radläufe, einen nagelneuen Tank mit Pumpe, neue Kupplung und Scirocco Sportsitze für große Leute wie mich *lol* Also haben wir uns erstmal dem Motor gewidmet: anderen 3F Kopf gekauft, Motordichtsatz dazu und los ging´s. Kopfdichtung neu, Wapu neu, Zahnriemen neu, alle anderen Dichtungen sowie Simmeringe auch gleich neu! DANK FÜR DIE TATKRÄFTIGE HILFE AN "DER BERSERKER" ;) War nen lustiger Abend! Also Polo rennt wieder wie Gift. Nun muss ich erstmal meine Halle dermaßen aufräumen das der Polo da rein kann. Also US Passi Karosse weg, Polo 6N Karosse weg... Dann wird der Polo komplett durchgeschliffen und bekommt ein neues Outfit. Denke er bleibt schwarz aber mit Karodach :D Außerdem soll die Heckklappe teilclean werden und die Radläufe müssen außen etwas nachgearbeitet werden. Innen sind se top. Positives: Bis auf eine kleine Beule im vorderen rechten Koti hat der Polo keine Beulen! Anbei ein paar erste Bilder vom " Geschoss " *lol* Ich werde weiter berichten!

Dieses Bild wurde am 21.08.2010 von Kanadier hochgeladen.