vw teilemarkt

Kofferraum mit laminat kofferraumohnewoofer.jpg

Anhang ID 125351 - kofferraumohnewoofer.jpgkofferraumohnewoofer.jpg
hey leute... wollt euch mal meine idee schildern. würde gern laminat im kofferraum legen und den boden höher legen damit , sprich mit der laderaumkante angleichen. nun meine frage womit soll ich es angleichen? es soll so wenig wie möglich kosten nicht all zu schwer sein und leicht zu verarbeiten sein. über da laminat hab ich mir schon gedanken gemacht wird wohl eiche werden. wie findet ihr die idee und vorallem interessiert sich jemand für die einzelnen schritte dann würde ich es dokumentieren. danke für euer interesse. ps: zeitgleich werde ich nen soundboard "basteln" aus 19mm mdf... hab mir das ganze schonmal bildlich gemacht...

Dieses Bild wurde am 23.08.2010 von rock433 hochgeladen.