vw teilemarkt

Heckausbau,die Erste Bild 143.jpg

Anhang ID 125682 - Bild 143.jpgBild 143.jpg
Moin! So ich melde mich auch ma wieder zu Wort! Ich sehe das ihr sehr auf Sicherheit achtet,das ist ja auch OK! Das tue ich nähmlich auch!Ich hab kein bock mich oder andere zu gefährden! Ich habe eine Probefahrt gemacht,gebremst und stärker gebremst und dann Vollbremsung... alles ist noch an seinem Platz! Was ich noch ändern werde,wenn alles bezogen ist kommen Metalstreben über die Konstruktion!Vor den Woofer und jeweils über jede Schräge! Die Streben werden an der Karosserie links und rechts verschraubt! Soviel zum Thema Sicherheit! Was mich nun zum Nachdenken bewegt hat ist: Wie hört sich das alles an!? Ich habe morgen die Zutaten zusammen!und dann sehen (hören ) wir weiter! Gruss Carsten

Dieses Bild wurde am 29.08.2010 von Casi TC105 hochgeladen.