vw teilemarkt

Er knackt beim bremsen 1-270edec597a60b911f3615653b7f2fbe.jpg

Anhang ID 125836 - 1-270edec597a60b911f3615653b7f2fbe.jpg1-270edec597a60b911f3615653b7f2fbe.jpg
Dazu hab ich ne Geschichte, die bei dir hoffentlich nicht zu trifft. Hatte das selbe Problem. Kurz gefasst ohne langes gelaber: Bei mir war alles durchgerostet vorne. Radkasten vorne war durchgebrochen. Alle tragenen halterungen im Motorraum DURCHGEBROCHEN. Die ganze Front hing am seidenen Faden. Als ichd as entdeckte bin ich nur noch vorsichtig zu ein paar Kumpels aufe Bühne. Als der Wagen hoch ging auf der Bühne GING DIE FRONT EIN STÜCK RUNTER ! Als der Wagen auf der Bühne war und der Motor raus konnte man die ganze Front min 10cm hin und her wackeln. Anschließend den Rost weg, überall teilweise cm dicke Eisenplatten drüber und dann alles versiegelt. Deswegen kommen jetzt erstmal Domstreben zur Stabilisation. Unten häng ich mal ein Bild rein. Nur um sicher zu gehen, würde ich bei dir mal in den Motorraum gucken und in den Radkasten usw. Alles mal checken ob etwas verrostet ist gegebenfalls sogar gebrochen.

Dieses Bild wurde am 02.09.2010 von Motors-Freak hochgeladen.