vw teilemarkt

Schreckliches Wochenende AMMERLAND_1_c1321446-744f-4b03-9b2a-1ae1d4424059.jpg

Anhang ID 126042 - AMMERLAND_1_c1321446-744f-4b03-9b2a-1ae1d4424059.jpgAMMERLAND_1_c1321446-744f-4b03-9b2a-1ae1d4424059.jpg
Am Samstag habe ich kurzerhand Besuch von der örtlichen Polizei bekommen. Wir haben ja einen Ferienhof und vermieten auch ans Bundeswehrkrankenhaus auf Zeit. Eine Austausch OP-Schwester hat ihre Tochter und ihren Mann aus Albanien für einen Monat hergeholt, da sie selbst für ein Jahr hier ist. Da sie zwischendurch auch einkaufen und die Gegend erkunden wollten haben sie kurzerhand einen Polo von mir "gemietet"! Nun, 3 Tage vor Abreise des Mannes raste ein Motorradfahrer in den Polo. So schnell das der Fahrer 60m flog. Er war sofort tot. Die Mutter und die 5-jährige Tochter saßen glücklicherweise hinten. Tochter unverletzt, Mutter mit Schnittwunden und Brustbeinbruch. Alle waren angeschnallt und fuhren 65km/h. Nur den Vater hat es schlimm erwischt. Schädelbruch mit Spaltung des Gesichts, mehrere Rippenbrüche, 4 Wirbel gebrochen und das linke Bein völlig zertrümmert. Er ist zwar außer Lebensgefahr, dennoch kann es Komplikationen geben. Der Motorradfahrer kam zu schnell durch die Kurve und geriet in den Gegenverkehr. Mein Polo ist natürlich Totalschaden aber das ist denke ich völlige Nebensache. Drauf geschissen. Jetzt hoffen wir das alles wieder zum guten wird. Denn es sind verdammt liebenswerte Leute. Seht selbst die Foto´s! Greetz - Kanadier P.S.: Ich kann nur an alle Motorradfahrer plädieren vorsichtiger zu fahren auch wenn Kurven Spaß machen. Aber man sollte bedenken das man nicht nur sich, sondern auch andere in Mitleidenschaft ziehen kann! Zumal an diesem Wochende noch zwei tödlich verunglückt sind in unserem Landkreis!

Dieses Bild wurde am 06.09.2010 von Kanadier hochgeladen.