vw teilemarkt

Bremse geht nicht HBZ Kaputt? bkr paint 2.jpg

Anhang ID 126090 - bkr paint 2.jpgbkr paint 2.jpg
Also Breme ist 100% entlütet. Hatten wir 2 mal gemacht weil ja kein druck kam. Die Feder wurde natürlich vom Bremskraftregler dabei angezogen damit die Luft durch kann. Zu Punkt zwei.: Ich hab mal ein Bild rausgesucht und dies makiert. Die Bremsleitungen am BKR an der Hinterachse habe ich so angeschlossen. (Das über Kreuz damit nicht eine seite ausfallen kann. Außerdem hab ich nachgelessen das im HBZ eine Dichtung ist die gerne kaputt gehen kann. Und wenn diese kaputt ist der Zilinder im HBZ keinen wiederstand mehr hat. Ist der Besser? http://cgi.ebay.de/Tuning-HBZ-22mm-Golf-2-3-4-Polo-G40-Scirocco-16V-Neu-/350374521187?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung&hash=item5193f2e963

Dieses Bild wurde am 07.09.2010 von polonist hochgeladen.