vw teilemarkt

Bremse geht nicht HBZ Kaputt? bkr paint 3.jpg

Anhang ID 126102 - bkr paint 3.jpgbkr paint 3.jpg
Mit einen Entlüftungs Gerät gerät haben wir das ja zuerst gemacht das bis 2 bar geht. Ja und klar hab ich den BKR beim entlüften angezogen also unter last gesetzt. (also so das die Luft & Bremsflüssichkeit durch kam) Und morgen schau ich mal das ich einen gescheiten HBZ bekomme. Bei ate oder VW. Wie die leitungen richtig gelegt werden check ich morgen auch mal bei VW. fragen kostet ja nichts. wenn man vor dem Auto steht Bremsleitung Vorne Fahrerseite= HBZ Vorne Rechts Bremsleitung Vorne Beifahrerseite=HBZ Hinten Links Bremsleitung Hinten Fahrerseite=HBZ Hinten Rechts Bremsleitung Hinten Beifahrerseite=HBZ Vorne Links Frage: an welches Loch kommt welche Leitung am BKR. Hab leider kein vergleich... also wenn man diese nicht kreuzt so: Der Nette Mann bei VW kann es mir bestimmt auch beantworten.

Dieses Bild wurde am 08.09.2010 von polonist hochgeladen.