vw teilemarkt

High-End Projekt 2F 25082010013.JPG

Anhang ID 126147 - 25082010013.JPG25082010013.JPG
so im innenraum erstmal angefangen den murks zu beseitigen. die halter der rückbank wurden mal entfernt und die unebenheiten der alten halter cm dick mit spachtel zugeklatscht. der nächste besitzer wollte wohl wieder ne rückbank und hat einfach wild drauf los geschraubt.naja alles eingerissen usw. ich hab den ganzen dreck wieder bis aufs blech abgeschliffen und vernünftige löcher gebohrt,weil ich ne vernünftige rückbank und kein schiefes etwas haben will. der mega hifi ausbau muß leider auch raus.... weiter gehts mit den löchern vom bügel die so miserabel zugeschweißt wurden das alles rostig ist und ich wohl ein neues blech einschweißen werde....sehn wa mal.

Dieses Bild wurde am 09.09.2010 von Alte Schule hochgeladen.