vw teilemarkt

Standard Neuer Club Hamburg/Hannover/Lüneburg CAM_0005.JPG

Anhang ID 1262 - CAM_0005.JPGCAM_0005.JPG
So wie in meinem anderen Thread bereits erwähnt wird es ab dem 1.3.2005 eine neugründung eines Clubs geben ....... Gesucht werden Teilnehmer aus Hamburg/Hannover/lüneburg/Uelzen/Celle/Winsen und was es da nicht sonst noch für interessante kleine Orte gibt =) Bei Interesse bitte hier im Thread, über ICQ 103422816, per sms 0170/1523240 *aber nur nen hinweis das ich mal zu icq kommen soll*, oder sonstwie melden. Gesucht werden: Fahrer aus den besagten gebieten Seat,VW, Skoda, Audi egal ob getunt oder nicht *zur not auch tochterfirmen alá Lambo =)* Bereitschaft zur aktiven gestaltung am clubleben Was wird geboten?!? Naja, Clubtypisch gemeintschaftliche Fahrten zu treffen Treffen zum Klönschnack vielleicht wöchentlich/14 Tage/monatlich *liegt an der bereitschaft der Mitglieder* Nettes beisammensein, gegenseitiges helfen bei problemen *iss ja selbstverständlich*, usw. usw. =) Ich hoffe es melden sich leute ...... würde mich freuen =)

Dieses Bild wurde am 09.01.2005 von hochgeladen.