vw teilemarkt

ich sage auf denn wege schüss da ich mein polo ver SIMG5418.JPG

Anhang ID 12629 - SIMG5418.JPGSIMG5418.JPG
ich sag auf wieder sehen da ich mein lieben polo verkaufen werde sage danke an alle schau habe mir ein golf 4 variant gekauft verkaufe mein polo für € 4000 vb -km 165000 - 6N Sportline - LC4U - farbe- Violett-Touch-Perleffekt - 12.97 Baujahr - 1400 cm³ - 44 kw / 60 ps - Stylingstoßstangen - klar Heckleuten & klare Blinker - Schiebe glas Hubdach manuel - servo -lenkrad höhenverst, - 2 Airbags vorne - vw Sportsitze golf 3 fahrer höhenverst, - nachgerüstet fensterheber -funk-fernbedienung klapschlüssel mit blinksignal Umbauten: - koni gelb 60/40mm ( 75/40 mm)<< << & Bonrath Federteller vorne 15mm - cl4 Stoßstange vorne - Kamei cupwings - Seiten Schweler - Seitenmarkierungsleuchten - Jom Frontgrill mit eigen bau - \\\"böse Blick\\\" - klare Scheinwerfer xenon - optik & blinker 4 mal fernlicht und nebelscheinwerfer - chrom - Rücklichter - Heckspoiler - Schwarze Scheiben ( Folia Tec ) - Airbrush ( tankdeckel ) - Supersprint Endschalldämpfer ( oval ) - Riffelblech- Matten - edelstahl Einstigsleisten - Haubenlifte - Heckwischer entfernt - hinten vw Zeichen entfernt - alu-Pedalerie - Seitenleisten entfernt - aufkleber in silber -m3 spiegel - cup diffusor Felgen+Bereifung: R&H cup 7x15 mit 195/45/15 felgen +reifen 5,5x13 mit 155/70/13 kofferraum ausbau lila schwarz samt bezogen anlage jvc 12fach wechsler - 4x 25cm subwoofer endstufe magnat viele teile lackiert dachhimmel samt bezogen

Dieses Bild wurde am 29.03.2006 von hochgeladen.