vw teilemarkt

Golf 5 Lenkrad im 86C/2F 180920101056.jpg

Anhang ID 126550 - 180920101056.jpg180920101056.jpg
Guten Tach erstmal :), und zwar passt das Golf 5 Lenkrad ohne Probleme in den 86c/2f, die Verzahnung stimmt, es lässt sich auch alles wunderbar festmachen. Nun stellt sich das Problem wie sieht es aus mit dem Blinker , und der Hupe, ebenso muss der Airbag entfernt werden, dann hat man Praktisch nur noch das leere "Hupengehäuse". Dazu habe ich auch eine Lösung gefunden :). Dazu später mehr :) Das Multifunktionslenkrad sollte auch kein Problem dastellen, dazu kann ich euch tipps gebenm wie es Funktioniert :) Hiermit möchte ich auch gleich meine Hilfe anbieten. Bei Fragen dazu bitte mich kontaktieren oder hier einfach reinschreiben :) lg Basti p.s.: das Bild zeigt den Zustand beim anpassen an :)

Dieses Bild wurde am 19.09.2010 von Basti1234 hochgeladen.