vw teilemarkt

Unfall auf der Schnellstraße nach Lüneburg 18092010395.jpg

Anhang ID 126558 - 18092010395.jpg18092010395.jpg
Hey Leute, Gestern war es leider soweit :'( ein unachtsammer Sharanfahrer kam auf meine Fahrbahn und wollte einen Lkw überholen obwohl ich abblendlicht an hatte Lichthupe gegeben hatte und gehupt habe wollte er den vorgang nicht abbrechen. Ich bin dann natürlich sofort vom gas gegangen und habe gebremst. so hatte er es noch gerade so 1 meter platz vor mir geschafft in die lücke reinzuziehen. davon mal abgesehen das er keine probleme hatte und er einfach abgehauen ist hatte ich in der zwischenzeit aber das problem das eine fahranfängerin mir so mit ca 100 sachen ins heck reingebrettert ist. :( Mein geliebter Polo hat jetz wies aussieht nicht mehr so viel glück gehabt und meinen schönen kofferraumausbau konnte ich noch nicht in augenschein nehmen da die heckklappe nicht mehr aufgeht:( meine Tendenz liegt gerade das beide autos einen totalschaden haben. Persohnenschaden gab es zum glück keine nur mein halswirbel ist angebrochen aber sonst nichts weiter das ist ja die hauptsache :) Noch ein weiteres glück hatte ich das eine ZivilPolizistin hinter dem Sharan war. und sie Zeugen von dem Vorfall ist =) naja nur leider werden sie den Sharan nicht mehr bekommen weil sich keiner das kennzeigen so schnell hatte merken können:( Ich hasse so ne Flachwixxer die erst aufs gas treten ohne hintergedanken und sich dann verpissen wenn jemand anderes dadurch leiden muss :( was sagt ihr dazu? PS: mein Heck ist weiter drinne als es jetz auf dem foto aussieht. Die seitenwand ist bis vorne an/in die tür geschoben. Und der Twingo Springt nicht mehr an und der Block vom motor hat einen Fetten Riss.

Dieses Bild wurde am 19.09.2010 von Frischling hochgeladen.