vw teilemarkt

Welches Gewindefahrwerk ? IMGP0231.JPG

Anhang ID 126570 - IMGP0231.JPGIMGP0231.JPG
Hey Leute, Ich habe ein AP Gewindefahrwerk und muss sagen es ist echt Top! [u]Preis / Leistung:[/u] - ca. 400 €, Top Comfort und keine Probleme - Abstand Radmitte-Radausschnittkante: tiefer als VA 305, HA 315 (Es geht aber mit schmaleren Reifen/Felgen noch tiefer - Habe dazu 8x16" Tomason TN1 Alus mit 195/40R16 Falken Reifen drauf und es schleift nirgendwo, obwohl nicht gebördelt oder gezogen wurde! - ihr MÜSST nur diese Kombination von Fahrwerk und Felgen SOFORT in den Fahrzeugschein eintragen lassen, aber die paar kröten hat man dann auch noch über ;) Bin mit dem Fahrwerk echt voll und ganz zufrieden! Es sieht klasse aus und bietet einen hohen Comfort auch wenn es nicht das beste und das teuerste ist. Kann es nur empfehlen!

Dieses Bild wurde am 19.09.2010 von bless.core hochgeladen.