vw teilemarkt

Punisher Aufbauprojekt "graymile" Umbau 1.JPG

Anhang ID 126639 - Umbau 1.JPGUmbau 1.JPG
Mahlzeit zusammen, es geht um folgendes ich hab mitm Kumpel zusammen mir hier ausm teiletreff nen Polo für 100,- geholt *lol* so sieht er auch aus. Da wir aber wenn wir es schon machen auch den Motor warten wollen ist die Frage meiner Seits ob wir das als "leihen" machen können und was man lieber abgeben sollte ? So ansich hört sich der Motor gut an nix klackert oder schleift er macht keine bösen geräuche... Wir dachte jetzt an folgende Dinge: Zahnriemen, Oilwechsel + Oilfilter, Ventieldeckeldichung, Zündkerzen, Luftfilter sowie Pollenfilter Bremsscheiben + Belge Frage meinerseits was könnten wir noch als leihen am Motor machen und was sollten wir von einem KFZ Spezi mal kontrollieren lassen ? PS: Hab gerade mal ein Bild angehängt das Ihr euch mal ein Bild vom Motorraum machen könnt... momentan quälle ich auch die Suche nach Informationen aber es ist echt schwer die guten Theard heraus zu filtern...

Dieses Bild wurde am 21.09.2010 von punisher hochgeladen.