vw teilemarkt

Punisher Aufbauprojekt "graymile" DSC03499.JPG

Anhang ID 126641 - DSC03499.JPGDSC03499.JPG
OK dann hier die geilen Bilder :D Die ersten Bilder sind vom Verkäufer so hab ich ihn im teiletreff gesehen ab Bild 4 war die Ankunft wie er ankam. Hab dann mein Kumpel von der arbeit abgeholt und haben um 20Uhr Freitags angefangen den ganzen Karren auseinander zu nehmen um 00Uhr war der Wagen dann komplett leer... Bild 11 & 12 zeigen die Löcher die sich in der Karosserie befinden, zu dem hat der Wagen hinten Links nen knaller gehabt und rechts in hinter der türe ist ne beule. Haben uns dann eine Liste angefertigt was wir benötigen: - Karosserieteil hinten Links - Kotflügel Links & Rechts inkl. Radhausschalen - Kühlergrillhalterung - Reserveradmulde - Blech für den Füßraum ( Dort sind wir uns jedoch net sicher wie dick denke aber so 1,5mm sollten reichen vieleicht hat da jemand einen tipp ) Als ich dann im Inet ( ebay ) den Preis für den Kotflügelk hinten links gesehen hab musste ich kotzen 175,- inkl. Versand.... Also ab zum Schrottie ( Da ich jedoch Samstag bis 12Uhr gepennt hatte war das wohl nix ) bis wir am Schrottie waren, war es 13:30 und er macht um 14Uhr dicht. Also gestern dort gewesen alle Karosserieteile geholt und gerade mal 150,- bezahlt *ggg* Uns fehlt quasie nur noch das Blech für den Fußraum und dann gehts los. Gestern hat mein Kumpel die Beule hinten rechts mit Hammer & Holz ausgebeult bis auf eine gaaaaaaaaaanz winzig leichte unebenheit ist da nikkes mehr. Ich hab gestern schon vorne die kompletten Motorraum ausgeblasen und etwas gereinigt danach die neuen? *lol* Kotflügel probeweise montiert und mich dann an unsere eigenbau Front hin gesetzt, da unser Schweissgerät erst am Freitag bekommen können wir mit den schweissarbeiten erst am Freitag beginnen. Wenn alles glatt läuft haben wir am Sonntag die Karosserie wieder in einem ordentlichen Stand. Heckklappe sowie eine Styling Heckschürze hab ich noch von meinem GTI ( jedoch momentan erstmal unwichtig ) Wichtig ist das Karosserie sowie die Technik erstmal wieder auf einer "normalen" Basis ist. Neue Bilder wird es dann am Sonntag Abend geben, wenn wir die Karosserie wieder schick haben :)

Dieses Bild wurde am 21.09.2010 von punisher hochgeladen.