vw teilemarkt

Bau einer 2ten Etage - Schrauberhalle Zeichnung1.JPG

Anhang ID 126686 - Zeichnung1.JPGZeichnung1.JPG
Also die 4 M kannst schon freitragend machen ohne Stempel in der Mitte - allerdings brauchst halt einen entsprechenden Querschnitt. Mit den 8/10 und 10/10 er'n wie der Polobeast brauchst da dann aber gar nicht anfangen. Ich könnte heut mal kurz den Zimmerermeister bei uns im Geschäft fragen was er da nehmen würde. Ich persöhnlich würde als Stütze jetzt Pi*Daumen 16/16er nehmen, als Pfette 12/24er und als Sparren 8/16er. An die Vordere Pfette würd ich rechts und links noch ein Bug einbauen. Was soll da überhaupt alles drauf? Sofa, TV, Einbauküche, Kühlschrank, Klo, 50 Leute? Von dem hängt das alles auch noch ab. So würde das dann aussehen:

Dieses Bild wurde am 22.09.2010 von 2F RM hochgeladen.