vw teilemarkt

Bau einer 2ten Etage - Schrauberhalle Skizze.JPG

Anhang ID 126746 - Skizze.JPGSkizze.JPG
Also erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten! *danke* @Kefke Also unser Bekannter kam heute tatsächlich zufällig vorbei, und hat uns auch ohne Kölsch sehr wertvoll beraten :). Er kennt auch den Hallentrakt sehr gut, da er auch für unseren Vermieter arbeitet! Da gab es letztendlich auch eine Planänderung, aber dazu gleich mehr. @Polobeast22 Coole Sache, sieht sehr gut und stabil aus! Wenn das bei uns auch so aussieht bin ich zufrieden! wie breit und tief ist das denn genau? "eNol" sagte kippt nicht so schnell um, eventuell noch sichern an den Wänden hinten und rechts? wurde mir nahe gelegt! @Tristan Ich habe mich was die Betonwand angeht vertan, die hintere ist auch aus Ytong. wir werden an diesen Wänden das ganze nur gut durch Kippen sichern. @2F RM Also da soll schon ne Sitzgelegenheit für 4-5 Leute , ein kleiner Fernseher und nen kleiner Tisch reinkommen. guck dir mal bitte die neue Zeichnung an und sag mal was du davon hälst :-) (Noch ohne Bug) @punisher Der Boden ist stabiler und dicker Betonboden. Unser Bekannter der sich mit dem Gebäude gut auskennt sagt dass der Stahlträger stabil genug ist dass er den "Balkon" locker frei tragen kann, ohne jegliche Gefahr für das Dach! Wir haben uns aber darauf geeinigt das der Träger nur für einen Notfall hinhält. siehe Skizze @Grave siehe @Tristan *ggg* zur Planänderung: wie ihr seht hat sich das ganze verdoppelt da ich mich mit meinem Hallenkammeraden geeinigt habe das ganze über die komplette Breite auszuweiten. so wird der vordere Balken entweder 8m in einem Stück oder 2 Balken a 4m (mit einer Stahlhülse verbunden) siehe Skizze

Dieses Bild wurde am 22.09.2010 von Philbert hochgeladen.