vw teilemarkt

Unfall GTI Kaufen? DSC01455.JPG

Anhang ID 126903 - DSC01455.JPGDSC01455.JPG
Also ich hab da einen Unfall GTI UMBAU gefunden mit Frontschaden:( und die seite rechts nicht unbedingt die Idealen Vorraussetzungen für einen evtl Motorumbau...habe Bilder geschickt bekommen...und ich wollte mir mal Meinungen einholen...so wie ich die Sache Beurteile ist der Motorhalter krum da der Motor fast an der Spritzwand hinten anliegt!Laut Besitzerin läuft der Motor einwandfrei...naja..möglichkeiten ihn anzuschauen hab ich eben mal nicht da es doch 600km sind:)...88oookm hätte er und ein Tauschgetriebe...Ideale Vorrausetzungen...aber da der Unfall auf der Autobahn war ist der schon eingeschlagen...eure einschätzungen,was ist er noch Wert...Preis...oder Finger weg...?

Dieses Bild wurde am 25.09.2010 von com.chris hochgeladen.