vw teilemarkt

Woofer und Verstärkerempfehlung A4 B6 1.JPG

Anhang ID 126952 - 1.JPG1.JPG
tag zusammen an die hifi-spezis. nachdem ich nun meinen a4 b6 mit bose-aktiv system gut ein halbes jahr gefahren bin, wünsche ich mir nun doch noch etwas mehr bass. mit dem rest vom system komm ich gut klar. das signal für den neuen verstärker möchte ich am bose-verstärker abgreifen. hier kommt auch gleich die erste frage: sollte ich hierfür einen high-low adapter benutzen oder ratet ihr gleich zu einen amp mit entsprechenden anschlüssen (weiß jetzt nicht ob high oder low level input)? kann ich das signal dann hierfür 14+15 oder 20+23 (wurde im anderen forum diskutiert) abgreifen? (bild1) prinziepiell möchte ich zwei kisten einbauen, die über die komplette breite des kofferraums gehen, welche ich auch (WICHTIG) herrausnehmen kann. hierfür hab ich mal zwei skizzen angefertigt. leistungsmäßig muss es nichts übertriebenes sein, da ich auch das bose-fs zunächst behalten möchte. ich denke hier so in regionen von 200- 500w rms. musikmäßig bin ich meist mit r&b, hiphop und reggae unterwegs... nun bräuchte ich beratung zwecks... - zu welcher kiste ratet ihr mir und welchen woofer könnt ihr mir empfehlen? - den passenden verstärker hierzu... - und natürlich zu meinen fragen oben ;) danke schonmal für alle mühen *thumbsup* achja, die tiefe auf den skizzen ist jeweils veriabel, die angegebenen 18 bzw. 42cm sind nur die maximalmaße. d.h. sie dürfen auch weniger tief sein....

Dieses Bild wurde am 26.09.2010 von smoke hochgeladen.