vw teilemarkt

Guten Tag :) Roooooooooooosi.JPG

Anhang ID 127255 - Roooooooooooosi.JPGRoooooooooooosi.JPG
Hallo - ich bin schon länger angemeldet und hab ewig danach gesucht wo man was über seinen Polo schreiben kann und habs jetzt endlich gefunden ;) Ich hab n Polo 6n - 98 im Juli letzes Jahr gekauft, aus dem Grund, weil ich n pinkes Auto haben wollte und ich fand das es das einzigste Auto war dem Pink steht ;) ich wollte einfach nur n pinkes Auto haben und mir war eig egal ob das Auto was kann oder net. Im Frühjahr heuer, hab ich die Einstellung irgendwie bereut und hät mir gewünscht, dass ich vor nem Jahr mehr drauf geschaut hätte wies aussieht ;) Ich bin ein armes Mädchen, dass in der Ausbildung zur Erzieherin is - und da bekommt man gar kein Geld, d.h ich hab kein Geld für mein Auto :P Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr, aber ich hät gern n anderesn Bobbes für ihr :D - es sagen aber viele ich solls einfach so lassen weils so auch schön ist. Ich hab das zweiteilige, das hässlich aussieht - find ich :). Is eigentlich das einzigste was mir nich so richtig gefällt - hät gern mal eure Meinung gehört :P Im moment hat sie noch silberne Felgen - ich bin aber am überlegen die bunt zu machen, grün :> Ansonsten wars das :D würd mich über n paar Kommentare freuen - können ruhig auch negativ sein - ich steh da voll dazu :P Wenn ihr noch Ideen hättet - könnt ihr die auch loswerden ;) Auf den Bildern sind die Blinker orange - die sind jetzt weiß :D

Dieses Bild wurde am 02.10.2010 von Rosi<3 hochgeladen.