vw teilemarkt

Projekt Polo 1 im Doppelpack P4280138.JPG

Anhang ID 127381 - P4280138.JPGP4280138.JPG
hi also weiter gehts beide sind komplett zerlegt.der 76er sieht nach 34 jahren fast aus wie neu er hat nur zwei kleine stellen an den endspitzen an den hinteren radläufen.also top *thumbsup* meiner allerdings :( naja es geht,sagen wir es so. frontblech komplett,beide stehwände,heckblech und was mich am meisten ärgert ist das die motorhaube wohl nicht mehr zu retten ist. ich weiß das bilder machen ließ am anfang echt zu wünschen übrig aber ich gelobe besserung *thumbsup* hier noch vier bilder wo sie noch nicht ganz zerlegt waren. so nun zu den bitten von euch also der grüne wird zu 90% ein original bleiben. bei meinem ist der zug allerdings schon abgefahren,dem vorbesitzer sei dank :( es hat gute und schlecht seiten,aber lasst euch überraschen. jetzt steht erstmal der umzug in eine neue garage an.dann gehts ans schweißen.bis dahin

Dieses Bild wurde am 04.10.2010 von Polo QP hochgeladen.