vw teilemarkt

Cleanes Heck retten IMG_1049.JPG

Anhang ID 127473 - IMG_1049.JPGIMG_1049.JPG
Hallo, Nachdem mir vor einem Monat in der nacht hinten einer drauf gefahren ist, und folglich meine Stoßstange gebrochen und der Lack gespittert ist, hab ich mir jetzt eine gebrauchte Originale Gecleante gekauft. Heute angekommen und ich muss sagen ich bin geschockt. Die Zierleisten sind zwar mit kunststoffschweißen ordentlich zu, aber dann ganz schlecht gespachtelt worden, sprich die spachtelmasse ist abgesplittert und jetzt ist wieder die grobe oberfläche vom schweißen da. Jetzt meine Frage, wie mach ich das jetzt am besten dass mein lackierer mir das auch lackiert? er meint, das er das nicht macht weil es wieder splittern und reißen wird. Jetzt muss ich es halt selbst machen, auch schleifen und füllern und grundieren, aber wie am besten? mit GKF spachtel oder was? Anbei mal ein paar fotos

Dieses Bild wurde am 06.10.2010 von SBG_1992 hochgeladen.