vw teilemarkt

caddy mit mtm tuning l_dc1a9da19e8a453db497af4dfc10df5e_668.jpg

Anhang ID 128054 - l_dc1a9da19e8a453db497af4dfc10df5e_668.jpgl_dc1a9da19e8a453db497af4dfc10df5e_668.jpg
[QUOTE]ja das ist es ja ,wenn die ganzen leute wüßten was mit ihren Autos so all passiert ,während sie denken der wird jetzt brav heile gemacht [/QUOTE] Wenn man sowas hat oder fährt bin ich doch nicht so doof und mache nen Video und stelle es ins Netz. Soviele Caddy/sharan mit MTM Motor-Kit wird es nicht geben und wenn das euer Chef der werkstatt oder gar der Besitzer sieht. Und sei dir sicher früher oder später wird es einer sehen, denn wer sowas hat schaut sich nach gleichen um! Und dann mal viel Spass! Bei nem Standart Modell RS 6 etc. Ja gut davon gibs einige. Aber bei solch exoten ?! Sorry aber dafür erhälst du von mir ne glatte 6- Weder für Video, weil sowas macht man desweiteren nicht wärend der Fahrt. Noch für gesamte Aktion sammt Beweismaterial! Desweiteren habe ich meine zweifel der Echt Heit. Die Firma MTM hat zwar einen Sharan gebaut.(laut MTM jeweils mit 140PS und 150 PS Allerdings ist das auf dem Video definitiv KEIN SHARAN! Sonder ein Caddy (gibt es allerdings auch von MTM mit 140PS) Hier mal Bilder von den Innenräumen der Generation 1-3. Bild 1 Aktueller Bild 2 Vörgänger +Facelift Bild 2 die erste Generation Bild 4 Caddy Caddy LIFE Man beachte in allen Bilder die Lüftungsgitter und Lenkrad! den das lenkrad wurde NIE in einer Saharn verbaut! Der Sharan hatte immer ein 4 Speichen Lenkrad. Also Irgenwas stimmt nichjt, entweder war das Video nicht von dir oder du hast das Fahrzeug verwechselt. Weil jedenfalls die Überschrift aus dem Video stimmt! Hier die Links von MTM Caddy http://www.mtm-online.de/de/VW/Caddy/1-9TDI-77-kW-105PS-Front?FZID=CaddyTDI77 Sharan 150 PS http://www.mtm-online.de/de/VW/Sharan/1-8T-110-kW-150PS-Front?FZID=SHARAN110 Sharan 140 PS http://www.mtm-online.de/de/products?FZID=SHARAN2TDI103

Dieses Bild wurde am 18.10.2010 von *FOX* hochgeladen.