vw teilemarkt

Schulformular ausfüllen? schule.jpg

Anhang ID 128208 - schule.jpgschule.jpg
Mahlzeit, bin gerade dabei ein Bewerbungsformular auszufüllen,es geht um das "Einjähriges Berufskolleg zum Erwerb der Fachhochschulreife". Alles schön und gut,aber eine Frage blicke ich nicht,kp was die von mir wollen. Darum setze ich jetzt meinen Polotreff.de joker ein. :D [quote]Ich habe bereits an prüfungen zum Erwerb der Fachhochschulreife teilgenommen bzw.die Oberstufe eines Gymnasiums oder einer Berufsschule teilgenommen[/quote] [quote]Bitte kreuzen sie an[/quote] Ja oder Nein? [quote]wo................ Ergebnis..............[/quote] Die frage verstehe ich nicht *hae* :'( 1) Ich habe noch an keiner Prüfung zur Fachhochschulreife teilgenommen. 2) Oberstufe eines Gymnasiums auch nicht. 3) In der Berufsschule werde ich noch an einer Prüfung teilnehmen,an der Gesellenprüfung. Ich [b]glaub[/b] ich muss [b]ja[/b] ankreuzen,weil ich ja noch an der Gesellebprüfung teilnehmen muss. Weil auch unten steht [quote]Falls die Vorbildung ein einem Bereich noch nicht abgeschlossen ist,muss das letztes Halbjahrzeugnis eingereicht werden.Das Abschlusszeugnis bzw. der Facharbeiter-oder Gessellenbrief ist möglichst bald einzureichen[/quote] lg :D Edit: Habe mal Nein angekreuzt aber jetzt meinte mein Bruder(Student) "nein du musst ja ankreuzen". Im bild,ist es die oberste frage

Dieses Bild wurde am 23.10.2010 von Fatih90 hochgeladen.