vw teilemarkt

Aufbau Turbo 6n CIMG3445.JPG

Anhang ID 128371 - CIMG3445.JPGCIMG3445.JPG
nach langer pause doch ein update. besonders viel hat sich nicht getan, da mitlerweile fast alles fertig ist. bislang müssen noch paar kleinigkeiten erledigt werde. das ist in den letzten monaten passiert: -himmel und innenverkleidung mit leder bezogen -scheiben ringsrum eingeklebt -motorraum komplettiert (bis auf domstrebe) ansonsten eben kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen (lenkrad, armaturenbrett fertig machen, türverkleidungen, bisl elektrik) wollte am wochenende eigentlich das schöne wetter nutzen, um auf dem garagen-hof ein paar kleine runden zu drehen. leider kam es dazu nicht, weil (warum auch immer) anscheinen im wärmetauscher ein lek ist und mir kühlwasser in den innenraum gelaufen ist. da war ich ziemlich bedient. also weider a-brett rausreißen und mal schaun, was da faul ist. zudem ist mir beim zusammenbau aufgefallen, dass die polo-sitze nicht mit der g4 mitteltunnel-verkleidung passen, da gurtschloss und sitzverstellung sehr ungünstig an den polo-sitzen montiert ist. werde wohl deshalb vorerst auf den mitteltunnel verzichten, bis die recaros einzug halten. aber alles anch und nach. jetzt erstmal paar bilder:

Dieses Bild wurde am 25.10.2010 von QQ500 hochgeladen.