vw teilemarkt

Erfahrungsbericht XBM Tuning PICT1817.JPG

Anhang ID 12860 - PICT1817.JPGPICT1817.JPG
Hab mir bei XBM, das Forumsangebot März (Helix Blue 62MK 2 + Helix Darkblue 2) gekauft. Und muss sagen echt TOP. Habe mich außerdem noch nach einem Beratungsgespräch mit Dirk, dazu entschlossen den Helix W10 als Subwoofer und die Carpower HPB-1502 als Endstufe für den Subi dazu zu bestellen. Gesagt getan - innerhalb von nichtmal 7 Tagen ist das Paket heute angekommen *thumbsup* *freu* . Super Qualität und Quantität. Alles super verpackt und einfach klasse. Zu dem kann man Dirk bei Problemen jeglicher Art fragen. Ich finde seine Angebote und sein Wissen sind echt super! Die Preise sind auch 1a und fair zu dem. Hab heute schon mit´m Ausbau angefangen, mache dazu aber noch nen weiteren Thread auf, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Dieses Bild wurde am 04.04.2006 von polo86c_gt hochgeladen.