vw teilemarkt

TimTaler hat einen neuen 16V IMG_6899.JPG

Anhang ID 128677 - IMG_6899.JPGIMG_6899.JPG
Ja eigentlich ein ungewolltes Kind: Jedoch bei der Vollausstattung und dem Traum Zustand konnte ich bei dem Preis letztendlich nicht nein sagen. Also habe ich den kleinen aus dem berliner Großstadtdschungel befreit und nun darf er bei uns auf dem Lande in Freiheit leben... Es ist einer der wenigen letzten 6N 16V Sportline mit der noch selteneren Colour Concept Ausstattung. Ausstattung: Volllerdersitz, Verkleidungen, Lenkrad und handbremshebel sowie Schaltknauf Standheizung Sitzheizung Klimaanlage Schiebedach Fensterheber Zentralverrriegelung mit FFB und Alarm Beizbare Spiegel und Wischdüsen Licht und Sicht paket Auf und Zu Paket Styling Paket neue Sommerrreifen auf 15" Alu Winterreifen in 14" auf Stahl 16V Motor mit 101PS ja und erst 123tkm gelaufen. In 11 jahren echt wenig Farbe ist LC9Z Ich werde nach und nach kleinteile erneuern und auf jeden fall den Original Zustand erhalten. Funkfernbedienung für die Stdhz wird noch besorgt und mein DAB Radio aus dem SDI kommt in den 16V. Ansonsten Ölwechsel und kosmetik. Zustand bewahren ist der Plan.

Dieses Bild wurde am 31.10.2010 von TimTaler hochgeladen.