vw teilemarkt

Punisher Aufbauprojekt "graymile" 08112010062.jpg

Anhang ID 129058 - 08112010062.jpg08112010062.jpg
So Heck ist heute "fast" fertig geschliffen ... paar stellen müssen noch geschliffen werden und 4 stellen müssen nochmal nach gepunktet werden. Aber naja ... Dann der Schock fürs leben ... irgend wie hat die Firma von meiner Mutter scheiße gebaut *grr* hatte 1,5mm Stahlblech bestellt und das ist irgend wie totall komisch o_O Hab mal ein Bild eingefügt ist das normal das man es mit einem Seitenschneider mal ebend so abschneiden kann ? Also mein Kamerad meint es wäre niemals Stahl sondern Alluminium ... habe mal danach geschaut also soweit ich das erlesen konnte kann man wohl fals es Allu seien sollte ( Morgen wird nach dem Lieferschein geschaut ) könnte man es ja auch an die Karosserie schweißen oder ? also laut der Beschreibung sei es wohl kein Problem man müsse es wohl nur mit weniger Temperatur schweißen. Achja ... das blech wäre wohl nicht rostent ... Naja lange rede kurzer Sinn ^^ haben somit dann erstmal die Löcher frei geschliffen und schon für kommenden Samstag vorbereitet. Deadline ist Samstag da wird deffi ALLES gemacht.... so langsam bekomm ich das kotzen ... :D Mein Kamerad hat sich heute gefreut wie ein flitzebogen als er die Motorhaube inkl. Gitter und Frontstoßi probemontiert hat ^^ hab davon auch mal ein Bild wieder hier reingehängt also kommt echt bullig die kleine :) Naja paar kleine Sachen im Motorraum sowie die Bremsschläuche vorne sind gewechselt, der Ventildeckel sieht jetzt auch wieder frischer aus ^^ haben den mal schön abgeschliffen und werden denn mal polieren. Wollten heute auch den Zahnriemen wechseln inkl. Oilfilter aber der Nachbar gibt uns jetzt doch nimmer seine Hebebühne naja scheiß auf Ihn muss ich halt die Sache mit den 2 Stellböcken machen... ( Wo ein wille ist ...naja da is auch ein Weg ) PS: Das 3. Bild von rechts ist das besagte Blech ... vieleicht kann mir ja ein Schweißer hier sagen ob er etwas erkennt... also es hat auch KEINE Funken gegeben beim raustrennen des Blechstücks...

Dieses Bild wurde am 08.11.2010 von punisher hochgeladen.