vw teilemarkt

Feuchtigkeitsflecken oder Schimmel? audi_ireinigung.jpg

Anhang ID 129172 - audi_ireinigung.jpgaudi_ireinigung.jpg
[QUOTE]bei uns wird der Tornador ausschließlich zur Reinigung der Armaturen (sprich armaturenbrett, displays, lenkrad,....) verwendet. Für Textilien (z.B. bei Polsterreinigungen oder (starken) Verschmutzungen in Fußräumen) verwenden wir ein Konzentrat, welches im Eimer mit Wasser verdünnt und dann per Bürste/Schwamm in den Sitz einmassiert wird.[/QUOTE] Das ist das Problem an in vielen Aufbereitungen. Sie unterschätzen das können der tornado Gun. Die Tornado Gun wurde zwar für schwer erreichbare Stellen wie A-Brett und zwischen Laufschienen erfunden doch sie kann mehr. Und noch einmal ein Video zur Polster Reinigung! http://www.youtube.com/watch?v=58F0Em4O99Y&feature=related Ich selber arbeite mit der Tornbado gun in fast allen Berreichen des KFZ. Egal ob Felgen,Motor,Polster Teppich oder A-Brett! Hier ein paar Bilder!

Dieses Bild wurde am 12.11.2010 von *FOX* hochgeladen.