vw teilemarkt

Bilder in guter Qualität hochladen AV_Bilderrahmen.jpg

Anhang ID 129243 - AV_Bilderrahmen.jpgAV_Bilderrahmen.jpg
So da hier oftmals Fake-Anfragen vorliegen mit Bildern deren Qualität wirklich unter aller Kanone ist, habe ich mir gedacht ich zeige mal wie man Bilder ohne großartigen Qualitätsverlust und Umwege über externe Server hier einbinden kann. Zunächst lädt man sich den [url=http://www.nsonic-net.de/index.php?option=com_content&task=view&id=296]JPGCompressor[/url] herunter (rechts steht download) und installiert diesen auf seinem Rechner. Danach startet man das Programm. Nun geht es an die Grundeinstellungen - ich habe mein Programm so eingestellt wie auf dem Bild zu sehen ist. Mit dem schärfen müsst Ihr ausprobieren wie weit nachgeschärft werden muss. So nun könnt Ihr auf "hinzufügen" klicken und ein oderer mehrere Bilder zur Verarbeitung auswählen. Danach klickt Ihr auf "alle Verarbeiten" und stellt noch ein paar Kleinigkeiten wie Zielordner - Dateiname und Optionen ein. Wenn Ihr auf Konvertierung starten klickt werden euere Bilder verkleinert - sie befinden sich jetzt einmal in der Originalversion und einmal verkleinert auf der Festplatte. Jetzt sucht Ihr euch das verkleinerte Bild aus und lädt es hoch. Fertig - gute Qualität mit geringer Dateigröße!

Dieses Bild wurde am 13.11.2010 von 2F RM hochgeladen.